dreher + partner

Seit 1884 Anwaltskanzlei
im Altshauser Hof

Hans Ulrich Dreher

Rechtsanwalt

Hans Ulrich Dreher hat in München, Heidelberg und Freiburg i.Br. Rechtswissenschaften studiert und übernahm nach Abschluss der Referendarzeit, die er in Ravensburg absolvierte, am 01.07.1965 die Kanzlei seines wenige Monate zuvor verstorbenen Vaters, Dr. Franz Dreher.

Herr Dreher hat schon in den ersten Jahren seiner beruflichen Tätigkeit schwerpunktmäßig vor allem mittelständische Unternehmungen anwaltlich betreut und vertreten. So gehörten zu seinem Mandantenkreis schon sehr früh auch eine Vielzahl von Bauunternehmen aus der engeren und weiteren Region.

Die Struktur der Mandanten brachte es mit sich, dass Rechtsanwalt Dreher nicht nur auf dem Gebiet des privaten Baurechts schon als junger Anwalt weit überdurchschnittlich tätig war, vielmehr auch im Rahmen seiner beratenden Tätigkeit rasch umfangreiche Erfahrungen im Zusammenhang mit Vertragsverhandlungen und dem Gestalten von Verträgen machte.

Auch heute noch bildet die Beratung von mittelständischen und auch großen Firmen in Rechts- und vor allem Vertragsfragen einen Großteil der anwaltlichen Aktivitäten des Seniorpartners der Kanzlei

Wir erteilen nicht nur anwaltlichen Rat.

Wir lösen auch Ihre Probleme!